Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Roland Koller

ROLAND KOLLER - Europas schönste Heimkinos.

Öffnungszeiten: Beratungsgespräche und Vorführtermine sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich – wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Über uns

Egal ob es darum geht einen eigenen Raum zum Heimkino auszubauen oder eine Entertainmentlösung unsichtbar in Ihr bestehendes Wohnumfeld zu integrieren - bestes Bild und bester Sound sind für Roland Koller in jeder Heimkinoinstallation absolut selbstverständlich. Das klingt vielleicht einfach, ist aber bei näherem Hinsehen nur sehr schwierig zu erzielen - vor allem wenn man an den Qualitätsansprüchen von Roland Koller misst. Ein Grund warum er seit 1998 europaweit immer wieder neue Standards setzt: Er ist bekannt dafür seinen Kunden jeden Wunsch nach Individualität zu erfüllen aber er macht keinen Kompromiss bei der Qualität.
Das heisst es kommen tatsächlich nur die allerbesten Komponenten im jeweiligen Budgetrahmen zum Einsatz - Produkte die im Preis-Leistungsverhältnis unübertroffen sind. Roland Koller arbeitet nur mit Herstellern zusammen, die seine Philosophie voll und ganz unterstützen.
Hervorragende Qualität und langfristiger Support müssen gesichert sein - nur dadurch kann er höchste Zukunfts- und Investitionssicherheit für seine Kunden garantieren. Und um auch bei Beratung und Service Spitzenniveau zu bieten investiert er regelmässig in die beste Aus- und Fortbildung für sich und sein Team. Denn Roland Koller weiss:
Als Nummer 1 muss man stets doppelt so hart arbeiten, um diesen Anspruch auch in Zukunft zu erfüllen.

Produkte und Leistungen

Wenn es darum geht, ein neues Home-Entertainment-Projekt maßzuschneidern, ist eines für Roland Koller selbstverständlich: bestes Bild und bester Sound.
Er ist dafür bekannt, jeden Wunsch nach Individualität zu erfüllen – aber in Qualitätsfragen kennt Roland Koller keine Kompromisse. Das bedeutet, dass bei seinen Umsetzungen immer nur die allerbesten Komponenten zum Einsatz kommen.
So genießen seine Kunden höchstes Heimkinovergnügen und optimale Investitionssicherheit – Platinum-Support inklusive.

Fremd- und Eigenmarken

JBL SYNTHESIS, Kaleidescape, Control4, RK SIGNATURE, Stewart Filmscreen,

Firmendaten

Roland Koller

Geschäftsbezeichnung:
ROLAND KOLLER - Europas schönste Heimkinos.
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang