Zum Hauptinhalt springen

"Die 3" Agentur für Werbung und Kommunikation Gesellschaft m.b.H.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Hirnschmalz + Herzblut = Erfolg

Fullservice und integrierte Kommunikation von die3


die3 denkt nicht in alten und neuen Medien, sie planen und gestalten crossmedial und interdisziplinär. die3 verknüpfen Top-Down Kommunikation mit Dialogkommunikation, nützen Above-the-Line und Below-the-Line, Guerilla Marketing genauso wie PR, Online Marketing, Social Marketing oder Mobile Marketing. Klingt nach Bauchladen? Ist es aber nicht: Schon alleine deshalb, weil erfolgreiche Kommunikation nicht in Laden oder Kästchen gedacht werden kann.

Und schon gar nicht, weil ihr Ehrgeiz die Integration unterschiedlicher Ziele, grundverschiedener Kommunikationswege und Medien zu einem großen, wirksamen Ganzen ist. Dafür haben die3 Spezialisten und noch mehr in ihrem Netzwerk. Inklusive Mediaplanern, Onlinern und Offlinern, Direct Marketern ... bis hin zu Experten für Internal Branding oder erfahrenen Moderatoren für Marken- und CI-Prozesse.

Produkte und Leistungen

01. Crossmedia Kampagnen
02. Print Media
03. Digital Media
04. Branding/Corporate Design
05. Corporate Publishing
06. Editorial Design
07. Ambient Media
08. Corporate Architecture
09. Events

Produktkataloge

Firmendaten

"Die 3" Agentur für Werbung und Kommunikation Gesellschaft m.b.H.

Adresse:
Mähdlegasse 1a, 6850 Dornbirn
Firmenbuchnummer:
69782x
Firmengericht:
Landesgericht Feldkirch
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.die3.eu

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang