user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Erik Stingl - Hausmeisterservice Stingl

Ried i.O. 355, Tür 3
6531 Ried im Oberinntal

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

ÜBER UNS
Mein Name ist Erik Stingl. Ich war unter anderem im Hauptbau- und Baunebengewerbe tätig und sammelte in den vergangenen elf Jahren Erfahrungen als Hausmeister, ehe ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.
Ich erfülle Aufträge im Gastronomie- und Gewerbesektor sowie für Privatkunden im gesamten Bezirk Landeck. Mit Hilfe meiner Fachkenntnisse können Arbeiten jeder Größenordnung schnell und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllt werden.
Ebenso bin ich seit einiger Zeit beim SV Ried i. O. in der Funktion als Obmann-Stellvertreter tätig und Ausschuss-Mitglied der Jungen Wirtschaft Landeck (Wirtschaftskammer).
 

UNSERE ANGEMELDETEN GEWERBE
Hausbetreuung
Entrümpler
Schneeräumung, Betreuung und Reinigung von Verkehrsflächen (Sommer- und Winterdienst)
Handelsgewerbe
Firmenname
Erik Stingl
Standortbezeichnung
Hausmeisterservice Stingl
Gründungsjahr
2010
Anzahl der Mitarbeiter
1
Rechtsform
Einzelfirma
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.hms-stingl.at
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110004811005
UID-Nummer
ATU65979818
BIC (Bank Identifier Code)
HYPTAT22
IBAN (International Account Number)
AT315700030053200904
Medieninhaber
Erik Stingl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ried im Oberinntal
Unternehmensgegenstand
Hausbetreuungstätikeiten ( Gew. Reg. Zahl 7068192 ) Handel mit Baustoffen ( Gew. Reg. Zahl 7069039 ) Kehr, Wasch und Räumdienste ( Gisa 28552819 ) Entrümpler ( Gisa 28629634 )
Beteiligungen
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Inhaber der Firma Erik Stingl
Blattlinie
Hausbetreuungen und Winterdienste für Unsere Kunden

Entrümpler (Räumung durch Entfernung wertlosen Gutes)

Seit 01.07.2016 für den Standort6531 Ried im Oberinntal, Ried i.O. 355, Tür 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Entrümpler, Kehr-, Wasch- und Räumdienste, Winterdienste

GISA-Zahl

28629634

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Landeck

Schneeräumung, Betreuung und Reinigung von Verkehrsflächen (Sommer- und Winterdienst)

Seit 29.03.2016 für den Standort6531 Ried im Oberinntal, Ried i.O. 355, Tür 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Entrümpler, Kehr-, Wasch- und Räumdienste, Winterdienste

GISA-Zahl

28552819

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Landeck

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Seit 09.11.2012 für den Standort6531 Ried im Oberinntal, Ried i.O. 355, Tür 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Handel mit Baustoffen

GISA-Zahl

22272485

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Landeck

Anbieten von Hausmeistertätigkeiten als persönliche Dienste bestehend aus der Beaufsichtigung des ordnungsgemäßen Zustandes von Liegenschaften, der Pflege von Außenanlagen durch Durchführung einfacher Gartenarbeiten (wie Mähen von Böschungen und Rasenflächen, Bewässern von Grünflächen, Vertikutieren, Mulchen, maschinelles Zerkleinern von Stauden- und Strauchabfällen), die keine Kerntätigkeiten des reglementierten Gewerbes der Gärtner betreffen, Schneeräumung, Durchführung einfacher Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten an der Liegenschaft (wie Reparatur und Errichtung von Maschendrahtzäunen unter Ausschluss jeglicher statisch relevanten Tätigkeit, Auswechseln kaputter Glühbirnen, Ölen von Türen, Verfugungsarbeiten mit Silikon und Acryl im Sanitär- und Fensterbereich, Abdichten von Fenstern und Türen), die keine Kerntätigkeiten reglementierter Gewerbe betreffen, Mitteilungen bzw. Beschwerden der Eigentümer und Mieter an die Hausverwaltung (Auftraggeber) weiterleiten sowie Botengänge

Seit 01.09.2010 für den Standort6531 Ried im Oberinntal, Ried i.O. 355, Tür 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Hausbetreuungstätigkeiten (Hausbesorger, Hausservice)

GISA-Zahl

22264916

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Landeck