Zum Hauptinhalt springen

Mag Christiane Margarethe Mähr-Puchner

Unternehmensberatung mit Fokus auf Zukunftskommunikation

Über uns

Kommunikation ist Ursache und Wirkung des (persönlichen) Erfolgs - heute und vor allem in der Welt von morgen. Als Unternehmensberaterin mit Fokus auf Zukunftskommunikation begleite und unterstütze ich (angehende) Unternehmer - von internen Kommunikationsaufgaben und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu maßgeschneiderten Kommunikationslösungen. Ich schreibe Zukunftsstorys, weil wir die Welt von morgen schon heute neu schreiben sollten.

Produkte und Leistungen

Unternehmens- und Kommunikationsberatung
Coaching & Consulting
Workshops

Firmendaten

Mag Christiane Margarethe Mähr-Puchner

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung mit Fokus auf Zukunftskommunikation

Berechtigungen

zum Seitenanfang