Zum Hauptinhalt springen

Roland Lindner, MA

Business Angel, Venture Capital & Digital Consultant

Über uns

valueplan begleitet als Business Angel dein Unternehmen in Wachstumsphasen. Gemeinsam mit dir verwirkliche ich deine Business Idee und unterstütze dich und dein Team beim nachhaltigen Wachstum.

Als ausgebildeter Medienmanager, Scrum Master und Growth Marketing Profi der ersten Stunde, stehe ich beratend zur Seite und packe operativ mit an.

In den vergangenen Jahren durfte ich Unternehmen erfolgreich durch Projekte, Pitches, Finanzierungsrunden, Teamaufbau und Restrukturierungen begleiten.

Ob Interim Management Aufgaben oder Sparringpartner bei Seed-Finanzierungen, Series-A und Co., sprechen wir darüber.

Firmendaten

Roland Lindner, MA

Geschäftsbezeichnung:
Business Angel, Venture Capital & Digital Consultant

Berechtigungen

zum Seitenanfang