55PLUS Medien GmbH in Liqu. - Multimediale Infotainment-Medien

Mexikoplatz 17, Tür 13
1020 Wien
Das Online-Magazin www.55PLUS-magazin.net und das Web TV/Video-Magazin www.55PLUS-magazin.TV verstehen sich als multimediale Infotainment-Medien zu allen Bereichen von Reise, Genuss, Gesundheit und Lebensfreude. Wichtigstes Element zur Präsentation von Themen und Beiträgen ist die Kombination von textlichen Inhalten und Bewegtbildern (Videos). Die altersspezifische Hauptzielgruppe sind Menschen in den 5oern.
Online-Portale www.55PLUS-magazin.net und www.55PLUS-magazin.TV
Präsentation von Themen und Beiträgen aus den Bereichen Reisen, Kulinarik, Gesundheit, Kultur und Freizeit.
55PLUS Medien GmbH in Liqu.
Multimediale Infotainment-Medien
1020 Wien, Mexikoplatz 17/13
232139g
Handelsgericht Wien
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sonstige Informationen nach §14 UGB
nicht
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Handelsgericht Wien
BIC (Bank Identifier Code)
HYPNATWW
IBAN (International Account Number)
AT84 5300 0019 5502 7511
55PLUS Medien GmbH in Liqu.
Beteiligungen
Eigentümer Mag. Johann Varga (26 %), Dr. Gustav Schatzmayr (25,03 %), Edith Spitzer (25,03 %), Mag. Barbara Alexander-Varga (23,94 %)
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Edith Spitzer (Liquidatorin)
Blattlinie
Motivation und Anregung zu einer körperlichen und geistigen Mobilität und Aktivität und zur Steigerung der Lebensfreude und Lebensqualität ab 50.

55PLUS Medien GmbH in Liqu. (für Details anmelden)

Werbeagentur

Seit 06.04.2018 für den Standort1020 Wien, Mexikoplatz 17, Tür 13 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Edith Helene Spitzer Berufszweig: Werbeagentur

Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes