Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Ich bin Business Mentorin, Bestsellerautorin, Mindset Coach und Entwicklerin von Soul Creation® und FoCos®Aufstellungsarbeit.

Visionäres Unternehmertum ist meine Passion. Ich bin leidenschaftliche Mut-Macherin und liebe es, Menschen auf dem Weg in den nachhaltigen Erfolg zu begleiten. Ich unterstütze UnternehmerInnen in den Bereichen Positionierung, Angebotsentwicklung, Kundengewinnung und Mindset. Eine kristallklare Positionierung und ein erfolgsorientiertes Mindset sind immens wichtig, um nachhaltigen Erfolg zu manifestieren. Mit Soul Creation® habe ich einen Weg entwickelt, der vielen Menschen ermöglicht, ihre Seelenaufgabe zu erkennen und gemäß der universellen, geistigen Lebensgesetze damit nachhaltigen Erfolg und Sinn zu manifestieren.

Mein Weg war immer geradlinig und gleichzeitig unkonventionell: Ich bin mit einer kristallklaren Wahrnehmungsgabe geboren worden, die ich mein Leben lang trainiert und verfeinert habe. In den USA wurde ich viele Jahre als Lehrerin von „Ein Kurs in Wundern“ ausgebildet und die Grundsätze des „Ein Kurs in Wundern“ sind bis heute ethische Basis meiner Arbeit. Meine große Stärke ist es, in kurzer Zeit die Essenz eines Themas zu erkennen, sie klar zu formulieren und tief sitzende Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen.

Firmendaten

Mag. Elisabeth Wallner

Geschäftsbezeichnung:
Lisa Wallner
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Elisabeth Wallner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien
Unternehmensgegenstand
Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberatung
zum Seitenanfang