Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Susanne Christine Maria Huber-Schwarz

Susanne Huber-Schwarz - Die Bewerbungsfee

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich erstelle Bewerbungsschreiben und einen funktionalen Lebenslauf für Fach- und Führungskräfte in Österreich, Deutschland und Südtirol.

Es ist mir ein echtes Anliegen, mit professionellen Bewerbungsunterlagen etwas zu bewegen. Es ist wichtig, dass Bewerber*innen ihre Schlüsselqualifikationen kennen, sie überzeugend darstellen und gut vorbereitet in ein Bewerbungsgespräch gehen. Dann wird der Auftritt sympathisch, authentisch, selbstbewusst - und erfolgreich!

Produkte und Leistungen

Bewerber_innen jeden Alters unterstütze ich mit modernen, vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Zum Thema Bewerben habe ich sechs E-Books verfasst, deren Vorwörter und Inhaltsverzeichnisse auf meiner Webseite zum Download bereitstehen. Im Blog auf meiner Webseite informiere ich regelmäßig über Wissenswertes und Neues rund um das Schreiben und Bewerben.

Firmendaten

Susanne Christine Maria Huber-Schwarz

Geschäftsbezeichnung:
Susanne Huber-Schwarz - Die Bewerbungsfee
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Inzing
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
Büroservice
zum Seitenanfang