Zum Hauptinhalt springen

Löhlein Holzbau Management e.U.

Löhlein Holzbau Management

Über uns

Als Bauträger bieten ich einerseits Projektmanagement-Dienstleistungen für private Bauherren und gewerbliche Investoren an, andererseits wickle ich selbst Bauvorhaben ab. Unterstützt durch meine Berufserfahrung in namhaften Unternehmen wie Verbund, Andritz, Mayr-Melnhof Holz oder Strabag bin ich in der Lage, auch komplexe Projekte abzuwickeln. Die Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit des Kunden wird vergrößert. Durch höhere Einkaufserfolge finanziere ich mich gleichsam selbst.

Firmendaten

Mag. Guido Josef Löhlein

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Löhlein Holzbau Management e.U. (FN 499232s)
Geschäftsbezeichnung:
Löhlein Holzbau Management
Firmenbuchnummer:
499232s
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang