Wir bieten Microdrinks, Trinkflaschen aus Glas oder Edelstahl, Kinderflaschen an und möchten unser Netzwerk im Vertrieb erweitern, neue Vertriebskooperationen und Märkte (europaweit) erschließen. Einerseits für unsere bereits bekannte und etablierte Marke waterdrop als auch für unsere neue Produktinnovation „Kinderflasche“. Wir suchen Unternehmen aus dem Einzel- und Großhandel (Lebensmittel, Spielwaren-,Papierwaren/Geschenkefachhandel, Souvenirshops, Baby- & Kinderbedarf, Drogeriefachmärkte) mit Interesse und Bedarf ihr Sortiment zu erweitern als auch Unternehmen, welche als international agierender Partner - aus den bereits angeführten Branchen – uns bei der Internationalisierung, Distribution und Logistik unterstützen möchten, neue Zielmärkte in Europa zu erschließen.
Strategie und Ziele:
Etablierung und Aufbau der Marke waterdrop mit Hilfe lokaler, starker und professioneller Partner.
Waterdrop unterstützt aktiv die Bewerbung unserer Produkte und Marke, durch umfangreiche und medienwirksame online/offline Kampagnen.
Weiters möchten wir unser neues Produkt „Kinderflasche“ international positionieren und in den Verkauf bringen.
Unsere Ziele sind hierbei zusammengefasst:
• Etablierung der Marke waterdrop
• Europaweites Netzwerk an Vertriebspartnern gewinnen
• Aufbau langfristiger und nachhaltiger Partnerschaften
• Stärkung bestehender Netzwerke
• Erweiterung des eigenen Produktportfolios um die Kategorie "Kinderflasche"
• Aufbau eines globalen Distributions-Netzwerkes
• Stärkung und Etablierung der österreichischen Marke waterdrop in neuen Märkten
• Erschließung neuer globalen Kooperationsmöglichkeiten
• Talentscouting