Zum Hauptinhalt springen

Mani Bläuel GmbH

MANI Bläuel Olivenöl, Oliven, Mezes & Naturkosmetik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Sie können uns auch jederzeit in unserem Onlineshop besuchen: https://shop.mani.bio/

Über uns

Καλωσορίσατε! Wertschätzung von Mensch und Natur ist für die Unternehmerfamilie Bläuel seit 40 Jahren die Basis ihres wirtschaftlichen Handelns. Fritz und Burgi Bläuel kamen Ende der 1970er Jahre bzw. Anfang der 1980er Jahre als Aussteiger in die Mani auf der Suche nach alternativen Lebens- und Wirtschaftsformen. Schon bald begannen sie gemeinsam mit Olivenbauern und -müllern eine ökologische Landwirtschaft und die Herstellung von feinstem Olivenöl aufzubauen. Daraus entstand das erste Bio-Olivenöl Griechenlands, das heute weltweit exportiert wird.
In dieser Tradition wird das Familienunternehmen auch heute noch durch ihren Sohn Felix geführt, unterstützt durch ihre Tochter Julia. Das Sortiment umfasst neben den mehrfach prämierten Bio-Olivenölen, auch naturreine Bio-Olivenprodukte und Bio-Mezes (griechische Vorspeisen) sowie eine Bio-Kosmetiklinie.

Produkte und Leistungen

Bio-Olivenöl, Bio-Oliven, Bio-Mezes (griechische Vorspeisen), Bio-Kosmetik

Produktkataloge

Firmendaten

Mani Bläuel GmbH

Geschäftsbezeichnung:
MANI Bläuel Olivenöl, Oliven, Mezes & Naturkosmetik
Adresse:
Seidengasse 32
Firmenbuchnummer:
399003w
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang