Zum Hauptinhalt springen

Daniela Miller

Genuss LEBEN

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0660/300 60 90 oder Email: lifestyle@genussleben.at.

Über uns

EIN GELUNGENES LEBEN IST DIE SUMME SEINER GENUSSMOMENTE

In den vielen Jahren meiner Selbständigkeit bin ich immer wieder zum selben Resultat gekommen: Alles was mit Leidenschaft und Begeisterung gemacht wird, kann letztendlich nur zum Erfolg führen.

Denn genau in diesem Zustand beginnt das „JA“, das JA zu sich selbst und seinen Träumen und Visionen.
Gerne begleite ich Sie, Ihre Träume und Visionen zu leben!

Produkte und Leistungen

- Mentaltraining
- Burnout-Präventionstraining
- Multiversal Energy Coaching
- Ernährung
- Aroma-Touch Anwendungen mit ätherischen Ölen
- LINA-Analysen (www.lina-analyse.at)
- Business-Coaching

Firmendaten

Daniela Miller

Geschäftsbezeichnung:
Genuss LEBEN
Adresse:
Afram 35, 8410 Wildon
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.genussleben.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
nicht vorhanden

Berechtigungen

zum Seitenanfang