Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dieter Holzweber

Unternehmensberatung & IT-Dienstleistung

Über uns

Ich kann SIE durch mein langjährig erworbenes Know How in unterschiedlichsten Branchen, bzw. produzierenden KMU's dabei Unterstützen IHRE Organisations- und IT Struktur weiterzuentwickeln. Als ausgebildeter Qualitäts- Umweltmanager und Digitalisierungsberater durfte ich bereits mehrere Unternehmen, sehr erfolgreich, zu Zertifizierungen in unterschiedlichen Normen führen!
Aufgrund der umfangreichen Förderlandschaft in Österreich können die Kosten für Optimierungsmaßnahmen minimiert werden.

Produktkataloge

Firmendaten

Dieter Holzweber

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung & IT-Dienstleistung
Adresse:
Rilkeweg 9, 4210 Gallneukirchen
Rechtsform:
Einzelunternehmen

E-Rechnung

Berechtigungen

zum Seitenanfang