Zum Hauptinhalt springen

Serena Comoglio

Konferenzdolmetscherin und Fachübersetzerin DEUTSCH - ITALIE

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin freiberufliche Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin mit italienischer Muttersprache und wohne in Österreich. Ich habe mich auf die Sprachkombinationen Deutsch-Italienisch, Italienisch-Deutsch und Englisch-Italienisch spezialisiert, um Unternehmen und Privatkunden bei der Kommunikation mit ihren Gesprächspartnern zu unterstützen. Mein Tätigkeitsgebiet umfasst hauptsächlich Österreich – vor allem Graz, Wien, Klagenfurt, Salzburg und Linz – Italien und die Schweiz, vor allem Zürich und Umgebung.

Erfolgreich kommunizieren

Die Sprache des Gesprächspartners zu sprechen, bedeutet in erster Linie, eine Vertrauensbeziehung mit ihm aufzubauen! Gerade aus diesem Grund sollte man sich an professionelle Dolmetscher wenden!

Konferenzdolmetschen & Konferenzberatung – Alles aus einer Hand

Dank der Zusammenarbeit mit meinem qualifizierten Dolmetschteam, kann ich meinen Kunden erstklassige Leistungen rund um das Konferenzdolmetschen sowie die passende Dolmetschtechnik anbieten.

Produktkataloge

Firmendaten

Serena Comoglio

Geschäftsbezeichnung:
Konferenzdolmetscherin und Fachübersetzerin DEUTSCH - ITALIE
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.comoglio.com/italiano/wp-content/uploads/2010/09/Allgemeine-Auftragsbedingungen1.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang