Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Victor Malyshev

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung

Über uns

Servus, mein Name ist Victor Malyshev und ich bin dein Fotograf mit der Fliege :)
2013 habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen, mich als Fotograf in Tirol selbstständig zu machen. Mein ganzes Leben habe ich mich für Fotografie interessiert und endlich konnte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit ich meinen Kunden immer eine super Qualität liefere, ich suche immer die besten Lösungen, lege einen großen Wert auf die Professionalität und Menschlichkeit und achte auf alle kleinsten Details!
Was ich mache: Hochzeitsfotografie, Eventreportage, Business-Shootings, Architektur- und Interieurfotografie, Familien- und Kindershootings, Bewerbungs- und Passbilder.
Gutscheine kannst du natürlich bei mir auch bestellen.

Produktkataloge

Firmendaten

Victor Malyshev

Berechtigungen

zum Seitenanfang