Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Bianca Harrasser

Beauty Corner - Conceptstore

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Terminvereinbarung telefonisch und per Whatsapp möglich

Über uns

Herzlich Willkommen im Beauty Corner



Bei uns findest du alles was dein Beauty Herz begehrt und mehr. Seit 2020 sind wir ein CONCEPTSTORE - für dich haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die das Leben schöner machen. Ob Geschirr, Kerzen, Loungewear, Fashion oder Schmuck, bei uns findest du immer etwas Neues. Vorbeikommen lohnt sich immer!

Wir freuen uns auf dich !

Das Team vom Beauty Corner

Produkte und Leistungen

Nach meiner Schwangerschaft 2018 hatte ich einen Umbruch und entschloss mich auf Naturkosmetik und soweit es möglich ist auf vegane Produkte umzustellen.

Angefangen mit Team Dr Joseph kamen immer neue Firmen dazu und mittlerweile haben wir eine große Palette an Naturkosmetik. Alle unsere Produkte sind 100% natürlich, cruelty-free und in Glas, recyceltem PED oder in Papier (kompostierbar) abgefüllt.

Tauche ein, in die Welt der Natur und lass dich begeistern.



Wir beraten Sie sehr gerne.

Firmendaten

Bianca Harrasser

Geschäftsbezeichnung:
Beauty Corner - Conceptstore

Berechtigungen

zum Seitenanfang