Zum Hauptinhalt springen

Christine Elisabeth Ganeider

Health Care

Über uns

Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin arbeite ich in der Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung.

Supervidieren bedeutet für mich, wie ein Pendel zu oszillieren zwischen "im Geschehen-Sein" und "dem Beobachter von außen". Ich als Person, mit meinem ganzen Sein und meinen unterschiedlichen Rollen, Funktionen und Erfahrungen, bringe mich immer in eine Supervision mit ein, insofern meine Wahrnehmung, die inneren Bilder, Gedanken und Gefühle für den Prozess dienlich sind.

Produkte und Leistungen

Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung
Lebens,- und Sozialberatung

Schwerpunkt und Feldkompetenz
• Palliativ-Care
• Sterben, Tod, Trauer

Firmendaten

Christine Elisabeth Ganeider

Geschäftsbezeichnung:
Health Care

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Christine Elisabeth Ganeider
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Nörenach 47, A-9772 Dellach/Drau
Unternehmensgegenstand
Lebens- und Sozialberatung
zum Seitenanfang