Zum Hauptinhalt springen

Erinnerungsfilm e.U.

ERINNERUNGSFOTO - schöne Momente neu erleben

Über uns

Meine Arbeit steht für Qualität und Freude!
Das ist mein Leitsatz, den ich mit ganzem Einsatz und viel Spaß an der Arbeit verwirkliche. Mein Ziel ist es, die schönen und emotionalen Momente, mit ausdrucksstarken und außergewöhnlichen Fotografien einzufangen.

Kundenzufriedenheit ist die Mindestanforderung an mich selbst!
Service und Kundenorientierung sind daher Basis für alle meine Tätigkeiten.
Das Einhalten von Zusagen, Pünktlichkeit, Termintreue, sowie Ehrlichkeit im Umgang mit meinen Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sind für mich ein Zeichen von Wertschätzung, Respekt und letztlich auch von Qualität.

Meine laufende Lern- und Experimentierfreudigkeit, ist die Voraussetzung für Schulungen und Erfahrungen, die mich in die Lage versetzen, alle Aufgaben mit höchster Qualität, Originalität und immer wieder neuen Ideen, umzusetzen.

Fehler sind leider nicht immer vermeidbar, aber oftmals wertvoll. Ich lerne aus ihnen und nehme Verbesserungen vor, die eine zukünftige Vermeidung dieser Fehler zum Ziel haben.

Produkte und Leistungen

Mein Schwerpunkt liegt neben den Bereichen Hochzeit, Gesellschaftsevents, Erstkommunion, Firmung, Sportevents, Kindergärten & Schulen, in der Familien- und Portraitfotografie.

Es liegt mir am Herzen, die einzigartigen Momente des Lebens in zeitlosen und ausdrucksstarken Bildern einzufangen.
Die Fotografien auf meiner Webseite geben einen groben Überblick über mein Leistungsspektrum. Wenn sie Ihnen gefallen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon (+43 660 255 6 954).
Wir finden dann in einem unverbindlichen Gespräch sicher einen kreativen Ansatz für Ihr Foto-Shooting.


Meine Fotografien lachen, weinen und leben, um Ihre Geschichte zu erzählen.

Produktkataloge

Firmendaten

Andreas Cichini

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Erinnerungsfilm e.U. (FN 331700w)
Geschäftsbezeichnung:
ERINNERUNGSFOTO - schöne Momente neu erleben
Adresse:
Stockerauer Straße 7
Firmenbuchnummer:
331700w
Firmengericht:
Landesgericht Korneuburg
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Cichini Andreas
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Stockerauerstraße 7, 2100 Leobendorf
Unternehmensgegenstand
Fotograf,
Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimedia-Produkten (CD-Rom, CDI, DVD, etc.), Be- und Nachbearbeitungsowie elektronische Vervielfältigung und Bearbeitung audiovisueller Produktionen
zum Seitenanfang