Zum Hauptinhalt springen

Polanyi Vertrauen in Veränderung e.U.

Die Glückmacherin

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Der Wunsch, möglichst vielen Menschen leichtere Wege zu sich selbst und in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu zeigen, gibt mir täglich neue Energie und Lebenskraft.

Beziehungen aller Art können uns gesund oder krank machen. Dies gilt beruflich wie privat. Lösen sich Spannungen und Konflikte auf, so ist der Boden für neue Freude, Energie, Produktivität und Glück bereitet.

Wir leben in bewegten Zeiten, und die Zeit war noch nie besser für die Entwicklung eines neuen Unternehmensführungsansatzes. Mit der
Implementierung einer zugkräftigen WIR-Kultur begleite ich Klein- und Mittelbetriebe in eine gesunde Zukunft.

http://www.laviennaconsulting.at/WIR-BUSINESS/

Produkte und Leistungen

Für Einzelpersonen:
Trennung und Trennungsbegleitung online und in Wien 1020
Mentaltraining online und in Wien 1020

Für Unternehmen:
Entwicklung einer WIR_Kultur - WIR-Business: Vom ich zum WIR
Entspannungs- und Mentaltechniken
Emotionen im Change

Firmendaten

Ing. Elisabeth Polanyi

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Polanyi Vertrauen in Veränderung e.U. (FN 335835a)
Geschäftsbezeichnung:
Die Glückmacherin
Adresse:
Seidlgasse 34
Firmenbuchnummer:
335835a
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Eingetragenes Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang