Ihre Auswahl:

Mi'pu'mi Games GmbH - Videospiele Entwicklung

Unternehmensweite Daten

Mi'pu'mi Games ist ein von versierten Entwicklern mit mehr als 10 Jahren Industrieerfahrung geleitetes unabhängiges Entwicklerstudio mit Sitz in Wien. Mi’pu’miarbeitet an großen Brands sowie innovativen Technologien und hat Erfahrung mit großen AAA Produktionen als auch mit kleineren Projekten mit rigiden Technologie-und Budget-Abhängigkeiten.

Diese vielfältigen Erfahrungen erlaubt dem passionierten Team all seine Anstrengungen auf das wesentliche zu fokussieren: Wertige Spiele für Smart Phones, Tablets, Konsolen, PC und Browser zu entwickeln.

Mi’pu’mi vergrößert fortlaufend sein Spiele Repertoire mit neuen innovativen Produkten und erweitert Wissen und Skillsetin einer sich ständig ändernden Spieleindustrie. Dieser Anspruch wird Tag für Tag unter Beweis gestellt, was sich in den ausgezeichneten langjährigen internationalen Beziehungen von Mi’pu’miGames widerspiegelt.

ProduktVideo: The Lion's Song: Episode 1 - Silence Launch Trailer

„The Lion's Song: Episode 1 - Silence" lässt den Spieler am Leben der jungen und talentierten Komponistin Wilma teilhaben, die sich gerade auf ein Konzert vorbereitet - ihren alles entscheidenden Auftritt, das Tor zu einer großen internationalen Karriere. Auf der Suche nach Inspiration flieht sie vor dem Erfolgsdruck in die Einsamkeit der österreichischen Berge, um ihr erstes großes Werk in Ruhe zu vollenden. Doch ausgerechnet in der Abgeschiedenheit der Alpen, hat sie eine unerwartete Begegnung.

ProduktVideo: The Lion's Song: Episode 2 - Anthology Launch Trailer

In "The Lion's Song: Episode 2 – Anthology" schlüpft der Spieler in die Rolle des aufstrebenden Malers Franz, ausgestattet mit der besonderen aber auch mysteriösen Gabe, Menschen in allen „Facetten“ ihrer Persönlichkeit zu sehen. Kann er seine Ängste und Selbstzweifel überwinden um schlussendlich sich selbst zu finden?

Produkte und Dienstleistungen aus dem Branchenkatalog

IT: System- und Software- Anbieter

  • Spieleentwicklung/Game Development

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Hinweis:

Firmenname, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.