Zum Hauptinhalt springen

Thomas Romsdorfer

Schlosserei & Aufsperrdienst Romsdorfer

Öffnungszeiten: Notdienst: Mo-SO von 0-24h unter
+43 (699) 12 64 64 64
Termin nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Unser Firmenchef Thomas Romsdorfer hat am 25.07.1994 in Eisenstadt die Meisterprüfung als Schlosser abgelegt.

Anschließend erwarb er sich über viele Jahre fundierte Kenntnisse in Spezialfachgebieten, sodass er sich am 01.12.2003 entschloss, seine eigene Firma zu gründen.

Dieses Unternehmen florierte immer mehr, aus diesem Grund war eine Standortverlegung im Jahr 2006 auf die Donaufelderstrasse 224 erforderlich.

Auf die Auszeichnung als Gütesiegelbetrieb des Kuratoriums für Einbruchschutz und Objektsicherung im Jahr 2008 sind wir besonders stolz. Dies motiviert uns, unseren Kunden auch weiterhin professionelle und zuverlässige Serviceleistung zu bieten.

Unsere Mitarbeiter sind Bestausgebildete Fachkräfte, die sich Zeit für unsere Kunden nehmen. Durch unseren wachsenden Fuhrpark sind wir in der Lage, schnellstmöglich zu unseren Aufsperrkunden zu gelangen.

Mit unseren Einsatzfahrzeugen sind wir rasch an allen Orten Wiens und können dadurch unseren angegebenen Anfahrtszeiten immer einhalten

Durch unsere langjährige Erfahrung werden wir auch immer wieder zu polizeilichen Einsätzen angefordert. Daher gehören auch wir zu dem engeren Kreis jener Aufsperrer, die auch von der Polizei gern empfohlen werden.

Als Mitglied des Kuratoriums für Einbruchschutz und Objektsicherung distanzieren wir uns von jenen schwarzen Schafen, die es leider in unserer Branche gibt.

Seit diesem Tag ist der Name "Romsdorfer Schlosserei & Aufsperrdienst" ein Garant dafür, dass ausgezeichnete Leistung nicht teuer sein muss.

Wir sind Vertragshändler der renommierten Schloss- und Schlüsselhersteller wie EVVA, KABA, GEGE, DOM, ABUS, und sonstige Firmen wie, Normstahl, RIHA Sicherheitstüren, Rottner-Tresore usw.

Unser Betätigungsfeld umfasst nicht nur den klassischen Schlosser, wie Reparatur und Schweißarbeiten, sondern auch Verkauf, Montage und Wartung von Schlössern, Schließanlagen, Türabsicherungen, Fenster-Terrassenabsicherungen, Garagentore, Zaunanlagen, Sicherheitstüren, Scherengitter, Tresore uvm.

Ein weiteres Hauptbetätigungsfeld von uns ist der Aufsperrdienst. Wir bieten einen 24 Stunden-Notdienst an, der, aufgrund unserer hervorragenden Logistik, sehr rasch am Einsatzort ist.

Zudem gibt es bei uns eine kostenlose Sicherheitsberatung, wobei wir individuell auf Ihre jeweilige Situation eingehen und Wünsche berücksichtigen.

Eine absolute Sicherheit können auch wir nicht anbieten, aber wir können gemeinsam mit Ihnen das Risiko auf ein Mindestmaß herabsetzen.

Produkte und Leistungen

Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser, Zusatzschlösser, Sicherheitsschlösser, Sicherheitstüren, Scherengitter, Fenstersicherungen, Tresore, Einbruchsschutz, Schlosserarbeiten, Zaunanlagen

Firmendaten

Thomas Romsdorfer

Geschäftsbezeichnung:
Schlosserei & Aufsperrdienst Romsdorfer
Adresse:
Doanufelderstrasse 224/1/8
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.romsdorfer.at/impressum.html

Berechtigungen

zum Seitenanfang