Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ilse Jedlicka

Jedlicka Ilse

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Mit Voranmeldung

Über uns

Ich wurde im Februar 1945 in einem kleinen Ort im Weinviertel in Niederösterreich geboren.
Durch meine eigenen Nah-Tod-Erlebnisse bei einem Unfall 1988, bekam ich eine andere Einstellung zur Seele. Daher habe ich ab 1990 Seminare, Vorträge und Vorlesungen sowie Lehrgänge an der Uni Wien und anderen einschlägigen Akademien besucht/absolviert.
März 1992 bin ich dem Verein „Arbeitsgemeinschaft Haus des Friedens“ beigetreten und 1998 habe ich ehrenamtlich die Position als Obfrau übernommen. Eine Arbeits-Gemeinschaft für Lebens- Sterbe- und Trauerbegleitung nach Elisabeth Kübler-Ross. April 2014 haben wir den Verein aufgelöst. Zweck des Vereines war die Erarbeitung, Verbreitung und praktische Anwendung der Lebensbegleitung von Menschen, die sich durch einen Todesfall in einer seelischen Krise befinden. 2009 meldete ich das Gewerbe: „Humanenergetik" an.
2017: WKO-Qualitätssicherung Bronze "ETABLIERT" + Silber "QUALIFIZIERT"
2018: WKO-Qualitätssicherung Gold "GEPRÜFT"
2021 WKO-Qualitätssicherung "Berufliche Sorgfalt"

Produkte und Leistungen

Kinesiologie - Blockadenablöse mit Three in One Concepts und einer weiterentwickelten Kinesiologie
Auratechniken
Schamanische Methoden
energetische Beratung
Autorin einiger Bücher zur Verbreitung energetischer Methoden

Produktkataloge

Firmendaten

Ilse Jedlicka

Geschäftsbezeichnung:
Jedlicka Ilse
Adresse:
1210 Wien Obergfellplatz 4/7
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Standesregeln für Humanenergetiker
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
WKO

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Jedlicka Ilse
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik
zum Seitenanfang