Zum Hauptinhalt springen

Mag. Veronika Astrid Neuhold

Übersetzungsbüro für Deutsch, Spanisch und Englisch

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

„We Make Words Work for You“

Unter diesem Motto biete ich Fachübersetzungen und Lektorate in den Sprachen Deutsch, Spanisch und Englisch an. Ich übersetze aus dem Spanischen und Englischen ins Deutsche sowie aus dem Deutschen ins Englische. Übersetzungen ins Englische werden vor der Lieferung stets von einer englischen Muttersprachlerin Korrektur gelesen.

Gerne übersetze ich auch Werbe- und Marketingtexte unter Berücksichtigung veränderter kultureller Bedingungen ins Deutsche.

Bei der Abwicklung meiner Aufträge gehe ich streng nach dem sogenannten „Vier-Augen-Prinzip“ vor; d. h. jeder Text wird vor der Lieferung von einer kompetenten Kollegin oder einem kompetenten Kollegen Korrektur gelesen und anschließend von mir endbearbeitet.

So ist stets höchste Qualität gewährleistet.

Produkte und Leistungen

Fachübersetzungen und Lektorate in den Sprachen Deutsch, Spanisch und Englisch

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Veronika Astrid Neuhold

Geschäftsbezeichnung:
Übersetzungsbüro für Deutsch, Spanisch und Englisch
Adresse:
Landgutgasse 53/24, 1100 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.veronikaneuhold.at/agb-impressum/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Berechtigungen

zum Seitenanfang