Ihre Auswahl:

Dr. Lin Cong - Institut für spezielle chinesische Akupressur

Unternehmensweite Daten

Ich praktiziere eine ganz besonders wirksame Akupressur-Technik, die ich nach langjähriger Praxis auf Basis der Massage- und Tui-Na-Technik entwickelt habe. Spezialist für Akupressur, Chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen.

TERMIN nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381,
info@cpm-center.at

Über mein Wissen über psychosomatische Gesundheit, traditionelle chinesische Medizin und psychosomatische Medizin habe ich folgende Bücher geschrieben:

> Meridian Übungen bei psychosomatischen Beschwerden

> Lyrisches Wandern, Wege zum ganzheitlichen Wohlbefinden

> Meridian Dao Yin - Übungen zur Aktivierung des Meridian Systems

Weitere INFOS und BESTELLMÖGLICHKEIT finden Sie auf www.cpm-center.at


Produktbilder

Informationen zu weiteren Unternehmensstandorten (Berechtigungen)

Hinweis:

Firmenname, Standort- und Berechtigungsdaten werden vom Gewerbeinformationssystem Austria übernommen. Alle anderen Daten können vom Mitglied selbst editiert werden.