Zum Hauptinhalt springen

Irene Wesely

Bilanzbuchhaltung / Buchhaltung / Lohnverrechnung / Kostenre

Über uns

Auf der Basis von langjähriger Erfahrung und einem breitgefächerten Wissensportfolio habe ich mir zum Ziel gesetzt EPUs, KMUs und auch größeren Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung inkl. Jahresabschlüssen, Personalverrechnung (inkl. Arbeitsrecht), Kostenrechnung und Controlling meine Leistung anzubieten und bestmöglich zu unterstützen.

Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf der klaren und verständlichen Kommunikation dieser komplexen Bereiche gegenüber meinen Kunden.

Produkte und Leistungen

Buchhaltung EDV Rechnung Steuer Umsatzsteuer Mehrwertsteuer Jahresabschluss Bilanz Einnahmen-Ausgaben-Rechnung Einkommensteuer Personalverrechnung Lohnverrechnung Mitarbeiter Anmeldung Abmeldung Abrechnung Kalkulation Kostenrechnung Controlling Beratung

Firmendaten

Irene Wesely

Geschäftsbezeichnung:
Bilanzbuchhaltung / Buchhaltung / Lohnverrechnung / Kostenre
Adresse:
Favoritenstrasse 219/13, 1100 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.7siegel.at/wp-content/uploads/2017/01/AGB-Bilanzbuchhalter-deutsch-2016.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
BibuG
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
WKO Bilanzbuchhaltungsbehörde

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Irene Wesely
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Bilanzbuchhaltung
zum Seitenanfang