Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

SYNERCON Finanz- & Unternehmensberatung GmbH

Der Partner für den Mittelstand

Über uns

SYNERCON wurde mit der Zielsetzung gegründet, Mittelstands- und Familienunternehmen umfassend zu betreuen. Wir haben uns dabei auf Bereiche Förderberatung, Unternehmensfinanzierung und Unternehmensverkauf spezialisiert.

Produkte und Leistungen

SYNERCON wurde mit der Zielsetzung gegründet, Mittelstands- und Familienunternehmen umfassend zu betreuen. Wir haben uns dabei auf Bereiche Förderberatung, Unternehmensfinanzierung, Unternehmensverkauf sowie Markteintritt in Middle-East spezialisiert

Fremd- und Eigenmarken

KURENA

Produktkataloge

Firmendaten

SYNERCON Finanz- & Unternehmensberatung GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Der Partner für den Mittelstand
Adresse:
Anton Krieger Gasse, 92-94
Firmenbuchnummer:
378591b
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang