Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Barbara Moser

Unternehmensberatung, Prozessoptimierung, Konfliktmanagement

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wie würde sich ihr Unternehmen verändern, wenn sie auf einen Blick neue Grundlagen für ihre Entscheidungsfindung gewinnen? Lösungsschritte ausgehend von ihrer aktuellen Situation erkennbar werden, Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten sich eröffnen.

Meine Begeisterung ist es, wirtschaftliches Know-how mit intuitivem Wissen zu verbinden und aktiv zum Wohle von Menschen und Veränderungsprozessen in Unternehmen einzusetzen. Ihre Herausforderungen sind meine Gelegenheit zu zeigen, was ich kann.

BAMOS macht mögliche Lösungsoptionen für Entscheidungsträger, Führungskräfte, Personalentwickler, Projektleiter und Gründerinnen sichtbar. Klarheit entsteht und Entscheidungen werden leichter getroffen.

Mit der intuitiven Unternehmensberatung unterstütze ich bei: Strategischer Ausrichtung, Firmen & Business Setup, Steigerung der Produktivität, Zufriedenheit der Mitarbeiter, Förderung der Unternehmenskultur und Mehrwert für den Kunden.

Wenn sie für ihr Unternehmen und ihre Mitarbeiter die richtigen Entscheidungen treffen möchten, freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an barbara.moser@bamos.at.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Barbara Moser

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung, Prozessoptimierung, Konfliktmanagement
Adresse:
Flotowgasse 26/5/6
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang