Zum Hauptinhalt springen

Mag. (FH) Martin Gerstl

Beratung für neue Lebensmittelsysteme

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Lebensmittelhandel. Deswegen weiß ich: wir brauchen andere, neue Lebensmittelsysteme: Eine andere, regenerative Landwirtschaft; regionale Lebensmittelverarbeitung; Produzentinnen, die fair für ihre Arbeit bezahlt werden; kurze Transportwege; andere Läden und Einkaufsmöglichkeiten, weniger Lebensmittelverschwendung. Denn die heute vorherrschenden Lebensmittelsysteme sind hauptverantwortlich für die Biodiversitätskrise und verursachen (je nach Metastudie) zwischen 21% und 54% der Treibhausgasemissionen – und damit der Klimakrise.

Mein Knowhow und meine Erfahrung helfen dabei, neue Lebensmittelsysteme erfolgreich zu machen. Wir müssen echte Lebensmittelnetzwerke schaffen. Und die Nahversorgung stärken. Regenerativ, regional, saisonal und fair. Und so aktiv handeln können. Gegen Klima- und Biodiversitätskrise.

Firmendaten

Mag. (FH) Martin Gerstl

Geschäftsbezeichnung:
Beratung für neue Lebensmittelsysteme
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang