Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

A bis Z KAWA-TEC GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Unser Unternehmen hat sich auf die Bereiche technische Endoskopie (Inspektions-Service), Oberflächenrissprüfung (MT, PT), mobile Härteprüfung (UCI, Leeb), Ultraschallprüfung und 3D Scanningspray spezialisiert. Kompetente Beratung, ein exzellentes Service und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden zeichnen unser Unternehmen aus. Eine flache Organisationsstruktur und eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglicht es uns rasch und individuell auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

Qualität, Service und Kompetenz werden in unserem Unternehmen groß geschrieben. Die Praxis zeigt uns, dass die
ledigliche Beschaffung und der Verkauf von Waren heutzutage nicht mehr ausreicht um am Markt bestehen zu können.
Wir als verläßlicher Partner vertreiben nicht nur Produkte, sondern wir bieten auch Unterstützung, Lösungen und
Engagement rund um die Uhr.

Firmendaten

A bis Z KAWA-TEC GmbH

Adresse:
Hamerlingstraße 27, 4020 Linz
Firmenbuchnummer:
353132m
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

zum Seitenanfang