Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

ACTIVE SOLUTION GmbH

Ingenieurbüro, IT Consulting, HR Services

Über uns

Mit über 130 Mitarbeitern auf 2 Standorten in Österreich entwickeln wir Lösungen in den Geschäftsfeldern IT & Engineering, sowie Human Resources. Dabei stellen wir die Anforderungen unserer Kunden stets in den Mittelpunkt und messen uns am Projekterfolg.

Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe, d.h. bei uns spricht der Kunde mit erfahrenen Technikern und Beratern aus den Fachbereichen IT, Engineering und HR, der seine Anforderungen exakt versteht

Kernbereiche:

- Individualsoftwareentwicklung mit Java und .NET
- Requirementsengineering und Testing
- Engineering in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Anlagenbau und technische Informatik
- Internes Konstruktionsbüro (Engineering)

Firmendaten

ACTIVE SOLUTION GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Ingenieurbüro, IT Consulting, HR Services
Adresse:
Ziegelofengasse 33, 1050 Wien
Firmenbuchnummer:
299732h
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
AG

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang