Zum Hauptinhalt springen

Adolf Krenn

AK Unternehmensberatung-Handelsagentur-Industrievertretung

Über uns

Über vier Jahrzehnte Erfahrung in diversen Managementfunktionen bei großen Industrie- und Handelsunternehmen bilden die Grundlage für meine Entscheidung zur Unternehmensgründung.

Eine solide Vorbildung, eine praktische Ausbildung, ein unternehmerisches Denken und Handeln, ein fairer und vertrauensvoller Umgang mit Kunden, mit Lieferanten, mit Kollegen und Mitarbeitern waren die Basis für eine persönliche Entwicklung bis zum Geschäftsführer.

Die Schwerpunkte in meiner langen und umfassenden Management- und Geschäftsführertätigkeit waren die Bereiche Vertrieb- und Marketing, Supply Chain Management (Einkauf - Logistik und strategische Ausrichtung), Technik, Infrastruktur, Qualitätssicherung, Organisationsentwicklung und Personalrecruiting.

Besondere und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen konnte ich in den Bereichen Kabel und Leitungen sowie Kugellager erwerben.

Produktions- und Handelsunternehmen aus dem Inland oder Ausland biete ich meine Vertriebserfahrung bei Industrie- und Großhandelskunden, bei öffentlichen Unternehmen sowie Behörden an.

Darüber hinaus biete ich interessierten Unternehmen meine langjährige Erfahrung im europäischen und internationalen Einkauf an.

Die Kommunikation ist in den Sprachen Deutsch und Englisch, bei Bedarf auch in slawischen Sprachen möglich.

Meine Erfahrung kann Ihre Chance für eine nachhaltige Weiterentwicklung Ihrer Firma sein.

Nutzen Sie die Gelegenheit für ein Gespräch mit mir

Firmendaten

Adolf Krenn

Geschäftsbezeichnung:
AK Unternehmensberatung-Handelsagentur-Industrievertretung
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang