Zum Hauptinhalt springen

advice4you Steuerberatung e.U.

advice4you e.U.

Über uns

Steuerberater, Personalverrechner, Bilanzbuchhalter, Vermögensberater, Versicherungsagent, Sozialversicherungs- und Pensionsexperte, usw… Diese Ausbildungen habe ich in den letzten Jahren in Ungarn und in Österreich absolviert. All diese Dienstleistungen kann ich anbieten, wenn Sie ihre Steuer- und Finanzangelegenheiten in einer Hand haben wollen. Ich lebe seit 2010 in Österreich, somit kenne ich den österreichischen Markt sehr gut und bin darauf spezialisiert wenn der Sachverhalt ein Bezug zu Österreich oder Ungarn hat.

Der Schwerpunkt meiner Beratertätigkeit liegt auf komplexe nationale und internationale Themen (Besteuerung und Sozialversicherung) für Privatpersonen oder Unternehmen (Global Mobility Services). Desweiteren helfe ich gerne bei der Erstellung von Arbeitnehmerveranlagungen beim Umzug nach Österreich, für Expatriates oder Pendler. Berate gerne beim Start von Einzelunternehmen und erstelle Einnahmen-Ausgaben Rechnungen für Kleinunternehmer in Österreich.

Mit meinen Partnerunternehmen (FAS Network GmbH und GOBBS Steuer- und Unternehmensberatungs-GmbH) bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Steuerberatung, Buchhaltung und Personalverrechnung für unsere Kunden.

Firmendaten

Gabriella Dóra Richter, BSc.

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
advice4you Steuerberatung e.U. (FN 485600v)
Geschäftsbezeichnung:
advice4you e.U.
Adresse:
1210 Wien, Schliemanngasse 4/1/6
Firmenbuchnummer:
485600v
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Name: Gabriella Dóra Kasza, BSc.
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung, WTBG 2017 - AAB 2018
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Kammer der Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gabriella Dóra Kasza, BSc.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Bilanzbuchhaltung, Steuerberatung
zum Seitenanfang