Zum Hauptinhalt springen

aemilius e.U.

Coffee Concept

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren habe ich mich der Kaffeebohne verschrieben und verwöhne mit hochwertigem Espressokaffeeservice und persönlicher Betreuung Kaffeegenießer in Büros, Ämtern, Schulen und Betrieben in Graz und in der Steiermark. Darüber hinaus vermiete und verkaufe ich Espressomaschinen.

Produkte und Leistungen

Espressokaffeeservice, Handel mit Kaffee und Kaffeezusatzprodukten, Handel mit bzw. Bereitstellung und Verleih von Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten.

Firmendaten

Klaus Waldbauer, BEd

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
aemilius e.U. (FN 567584h)
Geschäftsbezeichnung:
Coffee Concept
Firmenbuchnummer:
567584h
Firmengericht:
Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Graz
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Inhaber: Dipl. Päd. Klaus Waldbauer
zum Seitenanfang