Zum Hauptinhalt springen

Über uns

agent°ex vermittelt als Agentur langfristige high level IT- Projekte an selbständige IT Expert:innen.
Für Unternehmen, die externe Expert:innen für die optimale Umsetzung ihrer Projekte suchen, sind wir der professionelle Vermittlungspartner.
Transparenz, Fairness, Professionalität und ein partnerschaftliches Miteinander sind für uns selbstverständlich und Grundlage einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit!
Unser nun mehr als 15 Jahre gewachsenes Netzwerk besteht aus erfahrenen, selbstständigen IT-Expert:innen und Kund:innen, welche die Zusammenarbeit mit uns schätzen. Unser Knowhow aus hunderten vermittelten Projekten, laufenden Weiterbildungen und den intensiven Gesprächen mit unseren Kund:innen fließt in jede Projektvermittlung mit ein.
Unser Ziel ist es immer die passenden Expert:innen für das passende Projekt vorauszuwählen, um allen Zeit und Aufwand zu ersparen.
Wir freuen uns über jede/n neue/n Kundin/Kunden und Expertin/Experten! Einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns zuverlässig. Gerne kannst du unser Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen.

Firmendaten

AGENTEX GmbH

Geschäftsbezeichnung:
agent°ex gmbh
Adresse:
Berggasse 39/5 A-1090 Wien
Firmenbuchnummer:
306821h
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
AGENTEX GmbH
zum Seitenanfang