Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Agentur G+ Niederleuthner e.U.

Grafik- und Kommunikationsdesign

Über uns

Seit über 20 Jahren betreue ich eine Vielzahl an Kund*innen. Mein Zugang ist stets, neue Ideen mutig umzusetzen und dabei alle Ebenen mitzudenken und konkret umsetzbare Tools
zu entwickeln.

Ein Extra an persönlichem Service und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse meiner Kund*innen ist für mich selbstverständlich.

Ich habe viel Erfahrung im NGO Bereich. Hier werden oft komplexe, besondere und ungewöhnliche Themen bearbeitet. Ich verkaufe keine Autos, sondern übersetze Ideen.

Ich kenne aus politischen Organisationen, aus Messeveranstalter*innen aber auch aus Industrieunternehmungen die komplexen Entscheidungs- und Kompetenzhierarchien und weiß, wo mutige Entscheidungen wichtig sind oder wo Kompromisse notwendig werden.

Ich habe Erfahrung, wie auch komplexe CI Vorgaben in userfreundliche Vor­lagen umgewandelt werden können – Stichwort: Powerpoint, Web2Print-Vorlagen, PDF-Formulare, Word- und Excel-Mastervorlagen, …

Ich bin seit 1999 selbstständig und mit zahl­reichen anderen Kreativen wie Fotograf*innen, Programmierer*innen oder Autor*innen gut vernetzt.

Produkte und Leistungen

CI-Entwicklung, Konzeption und Produktion von Drucksorten, Schwerpunkt Magazine und Zeitungen

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Gerhard Niederleuthner

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Agentur G+ Niederleuthner e.U. (FN 528063p)
Geschäftsbezeichnung:
Grafik- und Kommunikationsdesign
Firmenbuchnummer:
528063p
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Gerhard Niederleuthner
zum Seitenanfang