Zum Hauptinhalt springen

AIHPOS GmbH

Sophia

Öffnungszeiten: Die Sophia App ist 24/7 für dich da ;-)

Über uns

Sophia ist deine persönliche Versicherungs­maklerin. Sie hat nur ein Ziel – dich bestmöglich zu versichern. Und zwar so, wie es zu deiner aktuellen Lebenssituation passt.

Sophia ist eine App, die ganz unter dem Motto “Sophia kümmert sich um deine Versicherungssituation, damit du es nicht musst.” arbeitet. So behalten die User ihre Versicherungen im Überblick, können ihren tatsächlichen Versicherungsbedarf analysieren lassen, werden an Kündigungsfristen erinnert, erhalten individuelle Empfehlungen zum Optimieren ihrer Verträge, können neue Versicherungen abschließen und behalten die Versicherungssituation ihrer Lieblinge im Blick. Und wenn’s mal kracht, stehen unsere erfahrenen Customer Happiness Soldiers mit Rat zur Seite. Die grundlegende Frage, die wir uns gestellt haben war “Was würde die perfekte Versicherungsmaklerin leisten, wenn sie nur mich als Kundin zu betreuen hätte?” Die Antworten bildeten das Fundament für die Entwicklung von Sophia. Sophia funktioniert ganz ohne Maklervollmacht, einfach kostenlos registrieren und loslegen – no strings attached. Die App ist im österreichischen Apple App Store, Google Play Store oder als Web-App verfügbar.

Sophia ist bereit. Du auch? Registriere dich jetzt: www.hi-sophia.at

Firmendaten

AIHPOS GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Sophia
Firmenbuchnummer:
524144a
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang