Zum Hauptinhalt springen

AIRSE GmbH

FITFAM Health & Fitness Amstetten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Die oben angegebenen Zeit sind die Betreuungszeiten.

Mitglieder können täglich von 04:00 - 24:00 das Studio betreten und trainieren.

Über uns

Mission:
Die Mission der FITFAM HEALTH & FITNESS CLUBS ist es, einer der in der Welt
führenden Anbieter für Gesundheit, Fitness & Vitalität zu sein.
Mit unserer persönlich, ganzheitlich und individuell abgestimmten Schritt für
Schritt Anleitung begleiten wir Menschen zu ihrer maximalen Lebensenergie
und in ihr maximales Potential.
So haben Sie volle Kräfte für Ihre Lebensziele, Träume und Visionen.

Unser Versprechen an dich:
FITFAM Health & Fitness ist das einzige Fitnessstudio das einfache und umsetzbare Konzepte liefert!Für viel beschäftige Männer und Frauen in Österreich
welche einer FITEN Gruppe von Menschen angehören wollen die ihr Leben
intensiv und voller Energie lebt.
Macher von Geburt! FIT als Wahl

Die Geschichte:
Seit der Gründung im Jahr 2019 verändert FITFAM Health & Fitness das Leben von Menschen in Amstetten. Wir glauben, dass Fitness nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. Fitness, Gesundheit und Vitalität ist eine Entscheidung. Unser Studio soll unseren Kunden ein zweites Zuhause bieten. Egal, ob Sie schon täglich trainieren oder noch nie in einem Fitnessstudio waren: FITFAM Health & Fitness unterstützt dich dabei, dein neues ich zu erreichen. Wir wollen dein nächster Trainingspartner sein. Rufe uns an.

Produktkataloge

Firmendaten

AIRSE GmbH

Geschäftsbezeichnung:
FITFAM Health & Fitness Amstetten
Adresse:
Arthur-Krupp-Straße 1, 3300 Amstetten
Firmenbuchnummer:
515826v
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.fitfam.life/impressum
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
AIRSE GmbH
Arthur-Krupp-Straße 1
A-300 Amstetten
Telefon: +43 (0) 720 590049
E-Mail: amstetten@fitfam.life
Website: https://www.fitfam.life
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Christoph Haider
Registernummer: FN515826v
Registergericht: LG St. Pölten
UID: ATU74628138
Anwendbare Rechtsvorschriften:
https://www.ris.bka.gv.at/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
WKO
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
AIRSE GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Arthur-Krupp-Straß 1, 3300 Amstetten
Unternehmensgegenstand
Betrieb eines Fitnessstudios, Betrieb eines Solariums und Onlinehandel mit Fitnessprodukten und Fitness spezifischen Merchandise Artikeln.
zum Seitenanfang