Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alban Alois Josef Jennewein

Human Eagle

Produkte und Leistungen

- Flugschule
Egal ob du schon einen Tandemflug gemacht hast, oder noch ganz flugunerfahren bist. Bring Motivation mit und freu dich auf eine spannende, lehrreiche Zeit und heb nach einer spannenden Ausbildung alleine in die Lüfte ab.

- Tandemfliegen
Fliegen und frei sein wie ein Vogel! Lass deinen Traum wahr werden und erkunde mit uns die Lüfte von oben. Egal ob du Aktion suchst, einen entspannten Gleitflug, oder ein unvergessliches Hike&Fly Abenteuer, wir haben für jede und jeden das passende Angebot.

- Hike and Fly
Du liebst es zu wandern und zu fliegen und möchtest deine Leidenschaften miteinander verbinden? Gemeinsam wanderst du mit deinem Fluglehrer auf verschiedene Berge, findest den passenden Startplatz und kannst dein Hike&Fly Abenteuer in vollen Zügen genießen.

Firmendaten

Alban Alois Josef Jennewein

Geschäftsbezeichnung:
Human Eagle

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang