Albert Moser - Moser Albert Pressefotograf

Albert Moser
Moser Albert Pressefotograf
5201 Seekirchen, Weinbergstiege 1
BIC (Bank Identifier Code)
RVSAAT2S075
IBAN (International Account Number)
AT 03 3507 5000 0008 3303
Moser Albert
5201 Seekirchen, Weinbergstiege 1
Pressefotograf

Berufsfotograf (Handwerk) gemäß § 94 Z. 20 GewO 1994

Seit 16.05.2011 für den Standort5201 Seekirchen am Wallersee, Weinbergstiege 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Berufsfotografen

Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung

Pressefotografie

Seit 01.02.2008 für den Standort5201 Seekirchen am Wallersee, Weinbergstiege 1 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner

Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung