Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alexander Charwot

Coolex Kälte- und Klimatechnik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Reparatur-Notdienst: außerhalb der Öffnungszeiten Tel.: +43(0)69910628486

Über uns

Ich, Alexander Charwot, bin inzwischen seit ungefähr 3 Jahrzehnten im Kälte- und Klimatechnikbereich tätig. Im Jahr 2010 absolvierte ich die Meisterschule in Wien, und darf meinen Betrieb seit diesem Zeitpunkt Meisterbetrieb nennen.Regional betreue ich seit vielen Jahren Klein- sowie Großkälteanlagen.

Produkte und Leistungen

Meine Aufgaben reichen von Verkauf, Beratung bis hin zur Reparatur und Instandhaltung von Kälte- und Klimasystemen.

Reparatur und Instandhaltung/Wartung von Klein- und Großkälteanlagen
Beratung, Planung in Bezug auf Anschaffung und Benutzung von Kühl- und Klimageräten
Verkauf von Kälte-, Klima- und Wärmepumpenanlagen
Installation und Inbetriebnahme von den jeweilig genannten Systemen
Überprüfungen laut §22 der Kälteanlagenverordnung (KAV)

Firmendaten

Alexander Charwot

Geschäftsbezeichnung:
Coolex Kälte- und Klimatechnik
Adresse:
Waldrandsiedlung 13, 8665 Langenwang

Berechtigungen

zum Seitenanfang