Zum Hauptinhalt springen

Alexander Magrutsch

Alexander Magrutsch

Öffnungszeiten: Samstag 8.00-13.00 Uhr am Kutschkermarkt (40, 41, 42, U6) 1180 Wien
Bei Sturm und anderen Schlechtwetterereignissen sowie im August kein Marktverkauf!

Abholungen in 1140 Wien und Lieferungen nach Vereinbarung

Über uns

Als langjähriger Wein-Journalist und Spross einer Wiener Fleischhauer-Dynastie habe ich bei meinen vielen Reisen im In- und Ausland auch ein Faible vor allem für Salami, Rohschinken und Käse aus handwerklicher Erzeugung entwickelt. Mit Produkten bin ich nur dann zufrieden, wenn sie mich inspirieren und - wie bei einer Verkostung köstlicher Weine - mit einer großen und feinen Geschmacksvielfalt sowie einem langen Abgang beeindrucken.
2019 fasste ich den Entschluss, einige der besten und leider auch rarsten Erzeugnisse aus Norditalien zu importieren. Allerfeinste Salami aus dem Piemont, bis zu 12 Jahre gereifter Berg-Parmesan, salzreduzierter Rohschinken von gemächlich gewachsenen Schweinen aus Parma und von Hand gezogene Grissini sind einige Highlights aus meinem kleinen und feinen Sortiment.

Produkte und Leistungen

Import von feinsten Spezialitäten aus handwerklicher Erzeugung.
Das Sortiment umfasst edle Salamis aus dem Piemont und der Toskana, Slow Food Käse aus dem Piemont, Bio-Pecorino aus der Toskana, gereiften Berg-Parmesan, salzreduzierte Rohschinken aus Parma, Trüffelkäse und Trüffelsalamis mit echtem Trüffel (ohne künstliche Aromazusätze!), handgezogene und superknusprige Grissini, köstliche und hauchdünne Schokowaffeln mit 70% Kakao und Mandelöl.

Produktkataloge

Firmendaten

Alexander Magrutsch

Geschäftsbezeichnung:
Alexander Magrutsch
Adresse:
1140 Wien, Wolfgang-Pauli-Gasse 5, 1. Stock, Büro 1.1.31

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang