Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alexander Wolfgang Schnauer

Messerschmiede - Sun Eye Knives

Öffnungszeiten: Ich freue mich immer über Besuche in meiner Werkstatt! Bitte um Voranmeldung, da es keine geregelten Öffnungszeiten gibt.

Über uns

Unter dem Label Sun Eye entstehen hochwertige handgemachte Messer für Individualisten - auch individuell nach deinen Vorstellungen gefertigt.
Ich biete Workshops an, in denen du dein Wunschmesser selbst herstellen kannst.
Die Restauration und das Schärfen aller gängigen Messer runden mein Angebot ab.

Produkte und Leistungen

Ich biete hangemachte, handgefertigte, handgeschmiedete Messer, Schmiedekurse sowie das Schleifen und Schärfen sämtlicher Klingen.

Produktkataloge

Firmendaten

Alexander Wolfgang Schnauer

Geschäftsbezeichnung:
Messerschmiede - Sun Eye Knives

Berechtigungen

zum Seitenanfang