Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alexandra Nagy, MSc, MBA

Unternehmensberatung für Marketing und Kommunikation, digita

Über uns

Zertifizierte Unternehmensberaterin CMC & Certified Digital Coach CDC:

Wir sind ihr Sparringpartner und Impulsgeber für ihre Unternehmensmarke, für die interne und externe Unternehmenskommunikation und für Ihr (digitales) Geschäftsmodell:

Vielleicht haben sie sich schon Fragen gestellt, wie:

Wie kann ich mein Geschäftsmodell an veränderte Bedingungen des Marktes anpassen?
Wie kann ich Chancen der digitalen Transformation für mein Unternehmen erkennen und nutzen?
Muss ich wirklich Social Media machen?
Ist mein Auftritt noch zeitgemäß oder soll ich was ändern?
Wie kann ich meine Marke besser aufladen, damit Kunden die Einzigartigkeit meiner Leistungen erkennen?
Wie kann ich meine Mitarbeiter besser auf die – vielleicht geänderte – Unternehmensausrichtung einschwören?
Im Laufe der Zeit hat sich in meinem Unternehmen so Vieles angesammelt, passt dies alles noch zusammen oder wo kann ich vereinfachen?

Als Impulsgeber zeigen wir klare und einfache Lösungen – der Blick von außen ist fokussiert und erfasst rasch die Situation.
Unser Beratungsansatz konzentriert sich dabei immer auf den Kompetenzkern ihres Unternehmens: das, was ihr Unternehmen von allen anderen differenziert und ihre Produkte und Dienstleistungen besonders macht. Damit steht ihr Unternehmen im Mittelpunkt und nicht einzelne Marketingdisziplinen.

Unsere Leistungen richten sich an
• traditionsreiche alteingesessene Marken-Unternehmen, die ihre Marktorientierung verstärken möchten
• Start-up Unternehmen, die eine gute Geschäftsidee haben und ihre Marke von Anfang an einzigartig positionieren wollen
• mittelständische Unternehmen (KMUs), die am Markt weiter wachsen wollen und ihre Marke von Mitbewerbern besser differenzieren möchten
• Kleinunternehmen bzw. EPUs, die Unterstützung zum Thema Positionierung und Marktorientierung benötigen
• Verbände, Organisationen, Einrichtungen, … die ihren Kompetenzkern klar herausarbeiten möchten und die ihren Mitgliedern Hilfestellungen zum Markenaufbau und Unternehmenskommunikation geben wollen
• Unternehmen jeder Größenordnung, die ihren Mitarbeitern die Bedeutung und die Ausrichtung der Unternehmensmarke verdeutlichen wollen, damit sie gegenüber Kunden die Werte der Marke vertreten

Ob Marken-Coachings, Workshops, Design-Thinking, Einzel-Beratungen, Vorträge oder Projekt-Betreuung - wir richten uns nach ihren Bedürfnissen.

Produkte und Leistungen

Konzepte für die externe Unternehmenskommunikation: zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und einzigartigen Positionierung

Design Thinking, Co Creation und weitere agile Management-Ansätze

Digitale Transformation: Beratung für Geschäftsmodelle, Unternehmensstrategie, Change Management

Strategien für die interne Kommunikation: damit Sie alle Ihre Mitarbeiter auf eine gemeinsame Ausrichtung einschwören

Markenworkshops: Ihre Zielgruppen nehmen Ihre Marke an allen Kontaktpunkten einheitlich und einzigartig wahr - so heben sie sich von Ihren Mitbewerbern deutlich ab

Marketingkonzepte für Change-Management, Innovationsmanagement und CSR, Neu-Positionierungen

Produktkataloge

Firmendaten

Alexandra Nagy, MSc, MBA

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberatung für Marketing und Kommunikation, digita
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Unternehmensberatung - Wirtschaftskammer Niederösterreich
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerberegister Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Alexandra Nagy, MSc, MBA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
2440 Moosbrunn, Wassergasse 2a
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung für Marketing, Kommunikation und Marken-Management
zum Seitenanfang