Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

LIM-MANAGEMENT GmbH

Immobilienverwaltung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

LIM-MANAGEMENT ist 2021 aus der all-in-one Gebäudeverwaltung hervorgegangen und betreut derzeit knapp 100 Liegenschaften in Wien und Umgebung. Wir sind groß genug, um ein umfassendes Service und eine professionelle Abwicklung zu garantieren – aber auch klein genug, um uns persönlich um alle Anliegen zu kümmern.

Was uns auszeichnet ist, dass wir auch sehr große Liegenschaften, Immobilien mit komplexen rechtlichen Problemstellungen und Liegenschaften mit anstehenden größeren Sanierungsarbeiten besonders gut servicieren können. Ganz einfach, weil wir dafür alle nötigen Kompetenzen im Haus gebündelt haben.

LIM-MANAGEMENT gehört zur LIMBERG Gruppe. Von der Immobilienverwaltung über die Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung bis zur rechtliche Beratung – für fast jede Immobilienfrage haben wir einen Experten im Haus. Dieser ganzheitliche Ansatz macht viele Synergien nutzbar und bedeutet für unsere Kunden: kurze Wege, effiziente Lösungen und gespartes Geld.

Alle LIMBERG Unternehmen im Überblick:

LIM-MANAGEMENT GmbH Immobilienverwaltung
LIM-BROKER GmbH Immobilienvermittlung
LIM-LAW Rechtsanwalts GmbH Immobilienrecht
LIM-EXPERT e.U. Immobilienbewertung
LIM-DEVELOPMENT GmbH Immobilienentwicklung
LIM-MEDIATION e.U. Immobilienmediation

Firmendaten

LIM-MANAGEMENT GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Immobilienverwaltung
Firmenbuchnummer:
357070d
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang