Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

ALM 24 h Pflegedienst e.U.

ALM 24 h Pflegedienst e.U.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

ALM 24 h Pflegedienst - Ihre persönliche Vermittlungsagentur für liebevolle Pflege rund um die Uhr!

Meine Mission bei ALM 24 h Pflegedienst ist es, qualitativ hochwertige und fürsorgliche Betreuung für Menschen jeden Alters anzubieten. Mein Leitspruch lautet: "mit Hingabe und Liebe zum Menschen ", und er spiegelt meine tiefe Überzeugung wider, dass jeder Mensch das Recht auf eine würdevolle Pflege und Unterstützung verdient.

Leistungen des Vermittlungsbüros:
- Hilfe bei Anträgen, Förderungen, Gewerbe, Standortverlegung.
- Vermittlung und Organisation von Langzeitpflege in Wien, Niederösterreich und Burgenland.
- Ich organisiere auch die Anreise und Abreise der Betreuungskräfte.
- Bereitstellung nötiger Unterlagen und Zusatzinformationen.
- Hausbesuch
- Im Falle der Verhinderung der Pflegerin durch Krankheit oder sonstiges sorge ich rasch für Ersatz oder Vertretung.

Gemeinsam für eine würdevolle Pflege

Firmendaten

Laura-Mihaiela Almajan

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
ALM 24 h Pflegedienst e.U. (FN 621937p)
Geschäftsbezeichnung:
ALM 24 h Pflegedienst e.U.
Firmenbuchnummer:
621937p

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang