user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Alois Blaßnig - Autoreisen Taxi Blaßnig

Moos 20
9962 St.Veit in Defereggen

Username

User1

Anrufsammeltaxi Linie 953T Defereggental, Hüttentaxi Bloshütte, Krankentransporte alle Kassen, Subunternehmer der Fa. Postbus, Schülerfreifahrten, Flughafen-, Bahnhofstransfers, Betriebs- und Vereinsausflüge
Firmenname
Alois Blaßnig
Standortbezeichnung
Autoreisen Taxi Blaßnig
Gründungsjahr
1957
Anzahl der Mitarbeiter
8
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110009436876
BIC (Bank Identifier Code)
RZTITAT22378
IBAN (International Account Number)
AT183637800007021330

Personenbeförderungsgewerbe mit Pkw - Taxi, mit 1 Pkw

Seit 24.01.1994 für den Standort9962 St.Veit in Defereggen, Moos 20 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Taxigewerbe

GISA-Zahl

22297112

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Lienz

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.