Titelbild

Sa
So geschlossen

Über uns

Wir sind Ihr führender Partner für Werbetextilien, Promotionwear, Arbeits- und Vereinskleidung.

Mit unseren Produkten wollen wir etwas bewegen. Unsere Kunden sollen eine Workwear und PSA erhalten, die das Arbeiten sicherer, komfortabler und einfacher macht.

Dieser Herausforderung stellen wir uns jeden Tag mit neuer Begeisterung. Kein Wunder, dass mayr.work heute ein führender Anbieter für Workwear und PSA in Tirol, Südbayern und Südtirol ist.

Bei der Zusammenstellung unseres Sortimentes arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern an Lösungen, die wirkliche Mehrwerte in der Praxis schaffen.

...und

...Auf gut tirolerisch: „Wos mir ausmachn, des heb“ .... das hat Handschlag-Qualität! Damit sind die Grundwerte unseres Unternehmens auch schon definiert: Verlässlichkeit, Dynamik, Qualität und Vertrauen. Daher umfasst unsere Kundenstruktur zahlreiche Großfirmen, sowie viele Klein- und Mittelbetriebe aller Sparten.

Produkte und Leistungen

Wir prägen Ihre Botschaft ein: In Ihre Textilien und Ihre Kunden

- Kreative Werbetextilien
- Außergewöhnliche Promotionwear
- Genial Kombinierte Arbeitsbekleidung
- Trendige Vereinskleidung

Wir achten auf Qualität und stellen die höchsten Ansprüche bei der Verarbeitung. So individuell wie unsere Kunden sind auch unsere Lösungen für Textilveredelung.

Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte Lösung für den gezielten Einsatz von Werbeartikeln und lassen die Botschaft Ihres Unternehmens durch Ihre Mitarbeiter/Innen und Kunden einheitlich nach außen tragen. Im Mittelpunkt steht dabei die grundlegende Orientierung an der Marketingstrategie Ihres Unternehmens.

Wir nehmen uns immer die nötige Zeit, um uns ein klares, eindeutiges Bild von den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu verschaffen.

Unsere Spezialität ist ihr Vorteil: hohe Qualität zum besten Preis, sowie eine absolut pünktliche Lieferung.

Erfahrung und persönliche Betreuung sind selbstverständlich. Leidenschaft und Spaß am Produkt bringen wir auch gleich mit.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns im Showroom oder gerne bei Ihnen direkt vor Ort.

Firmendaten

AM News & Trends KG