Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

AMC-Competent HandelsgmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Sonderöffnungszeiten während Covid-19 Beschränkungen:
Montag bis Donnerstag 7:00 - 12:00

Über uns

Naturstein ist eine ständige Auseinandersetzung von Natur und Mensch. Dieser Herausforderung stellt sich die Familie Fallwickl aus Hallein nun schon seit fünf Generationen. Als reines Großhandelsunternehmen, haben wir uns der Herausforderung gestellt, Natursteine aus der ganzen Welt zu importieren, zu lagern, weiterbearbeiten und den Steinmetzen, Fliesenlegern, Gartengestaltern sowie Poolbauern in Österreich und Bayern zu liefern. Fachliche Kompetenz, Flexibilität und ein hohes Maß an Service ist unser täglicher Ansporn.

Produkte und Leistungen

Natursteine aller Art, Granit, Marmor, Travertin, Terrassen, Bodenplatten, Fliesen, Bodenfliesen, Wandfliesen, Steinfliesen, Fensterbänke, Stufen, Treppen, Wandverkleidung, Mauersteine, WandVerblender, Grabsteine, Felsen, Maßzuschnitte, Mauerabdeckung, Terrassenplatten, Steinplatten,

Produktkataloge

Firmendaten

AMC-Competent HandelsgmbH

Firmenbuchnummer:
41363d
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

zum Seitenanfang