Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mein Name ist Elena Scherschneva und ich bin psychosoziale Beraterin, Trainerin und Coach mit Sitz in Bad Fischau-Brunn.

Ich wusste schon früh, dass ich gerne mit Menschen arbeite und sie dabei begleite, ihr Leben zu träumen und nach diesen Träumen zu formen und zu gestalten. Wie viele von uns, habe ich mich im ersten Bildungsweg dennoch für eine andere Laufbahn entschieden. Ich wurde Polizistin, studierte Rechtswissenschaften und machte Karriere im Bundeskriminalamt. Im Laufe dieser Jahre lernte ich sehr viel über das Leben, über Selbst- und Fremdführung, über Be- und Entlastung und über die Treppenstufen und Fallstricke auf dem Weg zum Erfolg.

Der Wunsch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung tätig zu werden ließ mich jedoch nicht los. So machte ich mich vor einigen Jahren auf den Weg, die dazu notwendigen Ausbildungen zu absolvieren. Heute bin ich diplomierte psychosoziale Beraterin, NLP Trainerin, Supervisorin und KODE® Beraterin und freue mich, dieses Wissen als Trainerin sowie im Wege der Supervision mit Euch zu teilen!

Nähere Informationen zu meiner Person, meinen Methoden und meinem Angebot findest du auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Firmendaten

Dr. Mag. Elena Scherschneva

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Elena Scherschneva e.U. (FN 560050d)
Geschäftsbezeichnung:
Training - Beratung - Coaching
Adresse:
Klühufgasse 19, 2721 Bad Fischau-Brunn
Firmenbuchnummer:
560050d
Firmengericht:
Landesgericht Wiener Neustadt
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.scherschneva.at/agb/
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Sachverständigen- und Dolmetschergesetz (SDG)
Gebührenanspruchsgesetz (GebAG)
Gewerbeordnung 1994 (GewO 1994)
Lebens- und Sozialberatungs-Verordnung idgF

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dr. Mag. Elena Scherschneva
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klühufgasse 19, 2721 Bad Fischau-Brunn
Unternehmensgegenstand
psychologische Beratung (GISA: 32118612)
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation (GISA: 30912663)
Schulungs- und Vortragstätigkeit im Bereich der Bekämpfung und Verhinderung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung
Sachverständigentätigkeit als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Geldwäscherei, Terrorismusfinanzierung, Organisierte Kriminalität und Finanzermittlungen
zum Seitenanfang