Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Andrea Bryda

Personal- und Fitnesstrainierin

Über uns

Ich leite 5 Kurse als Gruppentraining. Mein Hauptgeschäft ist aber das Personal Training.
Als Personal Trainerin habe ich die Möglichkeit individuell auf jeden einzelnen einzugehen. Die Probleme von jedem einzelnen so noch besser zu lösen, und wir erzielen somit maximale Ergebnisse und erreichen das gemeinsam gesteckte Ziel.
Darüber hinaus helfe ich gerne dabei, dass meine Kunden sich Schritt für Schritt eine gesündere Ernährung aneignen und regelmäßig ihren inneren Schweinehund überwinden! Die Motivation dazu bekommen sie von mir.
Das Training findet entweder im Büro, bei Ihnen zu Hause, Outdoor oder auch gerne in meinem Trainingsraum statt.
Ein Fitnessstudio ist nicht erforderlich.

Ich kann mit großer Dankbarkeit sagen, dass ich meinen Beruf als Coach und Trainer ausüben darf - und nicht muss. Das ermöglicht mir jeden Tag meine Klienten aufs Neue meine Begeisterung für das Thema Sport und Gesundheit zu vermitteln.
Mein Motto: "Fit und Gesund durchs ganze Jahr!
Steigern Sie Ihre Fitness und erreichen Sie Ihr Wohlfühlgewicht."

Produkte und Leistungen

Individuelles Personal Training mit Online-Unterstützung:
Gerade in Zeiten wie diese, sollten wir auf uns - auf unseren Körper - nicht vergessen. Daher biete ich ab sofort für jeden Unterstützung an, der Hilfe und vor allem Motivation für sein Training zu Hause braucht.

Und so funktioniert´s:
- eine E-Mail an mich oder anrufen
- telefonisches Erstgespräch - dafür fallen keine Kosten an
- Sie bekommen dann von mir einen wöchentlichen Trainingsplan mit Videos und ein regelmäßiges Telefon - Coaching.

Produktkataloge

Firmendaten

Andrea Bryda

Geschäftsbezeichnung:
Personal- und Fitnesstrainierin

Berechtigungen

zum Seitenanfang